top of page

HALLO. 

ICH BIN ALINE.

FOTOGRAFIN FÜR EURE UNVERGESSLICHEN FAMILIENMOMENTE.

Seit 2018 habe ich meine Leidenschaft intensiviert und fotografiere professionell Babys, Kinder und Familien in und um Leipzig. Meine Fotos sind authentisch, schlicht und entstehen ausschließlich mit natürlichem Licht und ganz nebenbei.

IHR SUCHT EINE FOTOGRAFIN?

DANN BIN ICH DIE RICHTIGE FÜR EUCH, WENN:

... IHR UNGESTELLTE & LEBENDIGE FOTOS IM REPORTAGENSTIL MÖCHTET. 

... EUCH EIN ENTSPANNTES & UNGEZWUNGENES SHOOTING WICHTIG IST.

... IHR AUFNAHMEN BEI EUCH ZU HAUSE ODER IN DER NATUR WOLLT.

ÜBER MICH

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern zusammen im schönen Leipzig. Familie und Freunde haben eine große Bedeutung in meinem Leben. Zeit mit ihnen zu verbringen, macht mich glücklich.

 

Ich mag die unaufregenden Momente — ein gemütliches Familienfrühstück am Wochenende, eine Kuscheleinheit mit meinen Kindern. Ich genieße die Ruhe, aber feiere auch gern mal eine laute Geburtstagsfete. Nach einer stressigen Zeit bringt mich unser Garten wieder zurück ins Gleichgewicht. Ich liebe Pflanzen, ob drin oder draußen. An einem sonnigen Wochenende triffst du mich gern mal auf dem Flohmarkt oder an einem der wundervollen Seen, die Leipzig zu bieten hat. 

Oft merke ich wie schnell die Zeit vergeht. Umso schöner ist es fotografische Erinnerungen zu haben und diese in unserem Gedächtnis wieder lebendig zu machen. Wenn dir meine Fotos gefallen und du Lust hast auf ein entspanntes und ungezwungenes Familienshooting, dann bin ich genau die Richtige! Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich und deine Lieben.

Anker 1
AMA_Fotografie_Familie.jpg

FAMILIENFOTOS

AMA_Fotografie_Baby.jpg

BABYFOTOS

Helge_02.jpg

KINDERFOTOS

bottom of page